Olaf Raack - Autor

 Fantasy-Romane

Startseite 

  

Willkommen auf der Homepage des Fantasy-Autors Olaf Raack.

Neben Informationen zu meinen aktuellen Büchern und Projekten, werde ich hier auch immer wieder Werke anderer Autoren vorstellen, die mir besonders gut gefallen haben, aber auch solche, die mich möglicherweise nicht überzeugen konnten.


 

Der Autor

 

Olaf Raack, Jahrgang 1977, ist in Hamburg geboren, lebt mit seiner Frau und seinen zwei Kindern in der Hansestadt und hat es nie über das Herz gebracht, der Stadt an der Elbe lange den Rücken zu kehren. Nach seinem Abitur hat er jahrelang in der freien Wirtschaft und im internationalen Großhandel gearbeitet. Seine Faszination für den Umgang mit Sprache und Worten hat er lange Zeit als Songwriter und Rapper auf der Bühne ausleben können, bevor er sich aufgrund seiner Leidenschaft für Bücher selber ans Schreiben wagte. Diese Begeisterung ist auch nach der Veröffentlichung seines Debütromans 'Das Dunkel von Mirandor' nicht verflogen, und so wird auch künftig Neues aus seiner Feder zu erwarten sein.

Um den Kopf in freizubekommen, quält er sein Gravel-Bike über Landstraßen und Feldwege oder durch die Wälder im Umland von Hamburg.